Institut für Podologie

Institut für Kosmetik

Marion Simone Helm

"Ich habe 1997 als medizinische Fußpflegerin begonnen. 2002 habe ich mir mit der Ausbildung zur Kosmetikerin einen weiteren Berufswunsch erfüllt und seit 2006 bin ich geprüfte Podologin. Heute biete ich im eigenen Institut Kosmetik, dauerhafte Haarentfernung, Körperbehandlungen, Maniküre und natürlich weiterhin medizinische Fußpflege an."

Auch in der Freizeit liebe ich alles, was mit Wellness, Pflege und Wohlbehagen zu tun hat.  Fußbäder sind jederzeit und immer eine gute Idee!

 

Marion Simone Helm

Francoise van Steenbergen

 

Die guten Geister...

Bernadetta Kwiatkista und Francoise van Steenbergen sind die guten Geister in der Kosmetik und in der Podologie.

 

Sie sorgen für Ordnung im Terminkalender, sind die freundlichen Stimmen am Telefon, reichen Kaffee und Getränke und sprechen fachkundig mit Ihnen Rezepte durch.

 

In der Podologie sind sie für die herrlichen Fußbäder verantwortlich und garantieren jederzeit absolute Sauberkeit.

 

In der Kosmetik sind beide  Spezialistinnen für wunderschöne Augenbrauen: Färben, Zupfen, Wachsen.

 

Kurz und gut: ... ohne diese beiden guten Geister wäre es nur halb so schön bei uns!

 

 

Bernadetta Kwiatkista

Kosmetik:  Tel. 06062 - 60 88 62

Podologie:  Tel. 06062 - 60 88 59

Marion Simone Helm

Institut für Kosmetik , dauerhafte Haarentfernung, Körperbehandlung, Maniküre

Alexander-von-Humboldt-Straße 8

64711 Erbach

Telefon 06062 - 60 88 62

Fax 06062 - 956 25 26

post@marion-helm.de

 

Marion Simone Helm

Institut für Podologie - medizinische Fußpflege

Alexander-von-Humboldt-Straße 8

64711 Erbach

Telefon 06062 - 60 88 59

Fax 06062 - 956 25 26

post@marion-helm.de

 

Marion Simone Helm
Marion Simone Helm
Marion Simone Helm
Marion Simone Helm